Re: [A-DX] Neuer KW-Receiver??

  • Subject: Re: [A-DX] Neuer KW-Receiver??
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Feb 2001 23:26:26 +0100

Spitze unter den Aktivantennen ist die DX-One professional, die allerdings auch nicht für ein Butterbrot zu haben ist. Ich meine, daß diese Antenne neu
erst für etwa 800 Mücken zu haben ist.

Zu haben war. Die Produktion dieser Antenne wurde inzwischen eingestellt,
der Grund liegt nicht am erstklassigen Produkt selbst - sondern ist beim
Hersteller zu suchen. Schade, wie man zB auch fast ident bei Lowe gesehen
hat, sehr gute Produkte aber ohne motivierte Mitdenker läufts einfach
nicht...

73 Christoph