[A-DX] ADDX-Homepage

Hallo A-DXer,

seit dieser Woche bin ich für die Seite "Radio und Internet" im Rahmen der ADDX-Homepage (www.addx.de) zuständig. Sie soll künftig regelmäßig aktualisiert werden und alle Themen aufgreifen, die die zwei Medien verbinden. Ich bitte auch alle A-DXer um Mithilfe und darum, interessante Meldungen oder Webseiten an mich weiterzugeben oder Vorschläge für Themen oder Inhalte zu machen, die man dort
bringen könnte. Vielen Dank.