Re: [A-DX] 1530 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 1530 kHz
  • From: KaiLudwig@xxxxxxx
  • Date: Sun, 12 Aug 2001 11:18:01 EDT

Eigentlich hatte ich erwartet, daß Sonntagfrüh 0500 Uhr MESZ
Großkampftag bei Radio Vatikan wäre, aber die haben zu der Zeit nicht
gesendet.

Was daran erinnert, daß sie nach zurückliegenden Meldungen bis Ende August andere Lösungen für ihre MW-Versorgung gefunden haben wollten, unter denen wohl die Anmietung eines anderen Senders zu verstehen sein dürfte. Zumindest
für mich blieb dabei allerdings unklar, ob dann mit Kaufhof Galeria auf
Mittelwelle (namentlich 1530) generell Feierabend ist.

Ich hätte übrigens heute früh zu der Zeit auch ein ganz klein wenig gedreht,
aber nur, bis ich von 1188 kommend (ja, man sprach Belorussisch) 108 kHz
höher über eine Version von "ein bißchen Frieden" stolperte, die mir fast die
Schuhe auszog...

KL