[A-DX] Reperatur

Liebe Freunde!

Falls Ihr gestern diese Omonöse Datei gelöst habt (Virus-Scherz) weiss ich nun wie man sie wieder herstellt. Start anklicken und Ausführen auswählen. Dort das Wort sfc eingeben und start drücken. Danach sucht der Computer nach zerstörten Dateien. Er findet die gelösten Dateien und mit der original WIN
98 oder WIN me CD-Rom kann man dann Problemlos die Dateien wieder
herstellen. Ich habe es ausprobiert und es hat geklappt! Danke an Horst
Rosiak von Radio HCJB der mir diesen Typ gegeben hat!

Liebe Grüsse

Roland Ruckstuhl