[A-DX] Logbücher

  • Subject: [A-DX] Logbücher
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 May 2003 10:09:10 +0200

Moin ADX´er

ich bin auf der Suche nach dem heiligen Gral und habe schon alles mögliche an Unsinnigem gefunden ich wäre mal interessiert welche Logbuchsoftware Ihr verwendet. Papier ist mir etwas zu antiquiert und eine richtig gutes Logbuchprogramm für unser Hobby ist mir noch nicht untergekommen. Es versteht sich von selbst das ich nicht etliche Euros für etwas gebe was mir hinterher nich gefällt. Einschlägige Links bei Google und Co habe ich leider
erschöpft :-(

Gruss aus Kettwig de Dirk