[A-DX] Re: [A-DX] Logbücher

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Logbücher
  • From: radio-sport@xxxxxxxxxxx (Schmidt, Horst K.)
  • Date: Thu, 1 May 2003 11:50:56 +0200

Ich benutze derzeit Word 2000, das geht ganz gut. Noch besser, ging es aber mit dem Tabellenkalkulationsprogramm von F&A. Da ich aber für das Logbuch im RMRC-AKTUELL verantwortlich bin, werde ich wohl bei Word bleiben, weil die
meisten Logbuchmitarbeiter ebenfalls Word benutzen.

Ich wäre natürlich auch an einem sehr guten Logbuchprogramm oder
Tabellenkalkulationsprogramm interessiert. Noch besser wäre, wenn es mit
Word zusammen arbeiten würde.

Wichtig wäre auch, daß man die Ansicht des Logbuchs verändern könnte. Damit
wäre es möglich, die Logs den verschiedenen Publikationen im richtigen
Schema zu Verfügung zu stellen. Das würde das Abtippen enorm erleichtern.

Noch besser wäre es, wenn man sich zu einem einheitlichen Logbuch
entschließen könnte.

Gruß Horst