Re: [A-DX] Sprachkurse im Auslandsrundfunk

  • Subject: Re: [A-DX] Sprachkurse im Auslandsrundfunk
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Jul 2003 13:45:13 +0200

Kann jemand Angaben über das derzeitige Angebot an
Sprachkursen im deutsch- oder englischsprachigen
Kurzwellenprogramm machen? Vielleicht gibt es eine
Internetseite zum Thema?

Also Radio Prag hat einen Sprachkurs "Tschechisch
gesagt" immer Freitags im Programm. Die Folgen sind
auch im Internet unter www.radio.cz/deutsch zu finden.
Wenn man bei der Redaktion nett fragt, bekommt man
auch die Texte in gedruckter Form zugreschickt. Wobei
dies dann nichts anderes ist, als wenn man sich die Texte
selbst ausdruckt.

Andere Stationen sind mir nicht bekannt, fände ich aber
auch interessant.

Viele Grüße

Marcel