Re: [A-DX] Real Audio

Moin Moin,

> Auch Real ist lernfähig.

Dann nimm doch den Real Player, hindert Dich doch niemand. Ich will
Dich nicht missionieren. Miha wollte aber bewußt etwas anderes und
Dietrich wollte den Grund dafür wissen.

Ich nehme keine Software von Anbietern, die mich ausspionieren wollen.
Ob sie das jetzt noch tun oder nur in der Vergangenheit versucht
haben, ist mir dabei egal. Auch ich bin lernfähig.

Deshalb kommt mir z.B. kein Skype auf die Platte, mag ja sein, daß das
frei von Spyware ist, aber da das vom Hersteller von Kazaa kommt,
lasse ich die Finger davon. Oder Getright, oder was es da noch so an
Kandidaten gibt.

--
Tschüß,
Martin