Re: [Norton AntiSpam] Re: [A-DX] Budapest

Hallo Marcel,
auch bei mir noch immer tote Hose, von Radio Serbien habe ich trotz reminder nichts erhalten, von Radio Budapest Sonder QSL auch noch nichts. Auch aus Asien besonders Indien , Laos, Malaysia und Myanmar habe ich trotz mehrerer Berichte keine QSL bekommen, desgleich von meinem Urlaub in Fuerteventura alle Mittelwellensender der Kanaren angeschrieben im März auch hier kein Rücklauf. Zum Beispiel steht als Hohn auch im neuen Siebel Radio Mauretanien bestätigt regelmäßig mit QSL, ich habe ca. 20-25 Berichte auch über andere Frequenzen hingeschickt doch auch hier kein Echo. Ich hänge auf meinen 198 bestätigten Länder und komme nicht voran. Auch Uganda, Saudi Arabien, Grönland, Gambia und diverse Afrikaner die Liste lässt sich fortführen bestätigen mir keine Berichte.
Genug der Klage Gruß Neumünster
Dieter