Re: [A-DX] Budapest

  • Subject: Re: [A-DX] Budapest
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Dec 2004 08:12:12 +0100

-----------------
>Frage: Hat schon jemand die Sonder QSL von Radio Budapest bekommen? Warte
>bisher vergebens darauf,trotz vieler Berichte. Michael

Bei mir ist bisher auch nichts angekommen.
Vielleicht wartet man bis alle möglichen Berichte eingetroffen sind und bearbeitet
die dann auf einmal.

Bei mir ist noch mehr unbestätigt:

Radio Thailand
Radio Pridestrwoje (oder so ähnlich, kann im Moment nicht nachgucken)
Radio Jugoslawien (oder wie sie sich nennen), im FEB sollte es eine Sonder-QSL
geben.

Marcel