Re: [A-DX] Ö1-Sendung mit Wolf Harrandt

  • Subject: Re: [A-DX] Ö1-Sendung mit Wolf Harrandt
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Aug 2004 11:19:22 +0200

Hallo Dietrich,

* Dietrich Hommel <Dietrich.Hommel@xxxxxxxxxxx> [2004-08-21 09:35]:

> Ich kann Dir nur anbieten, eine Audio-CD zu brennen und sie Dir bei
> Erstattung der Portokosten zuzusenden.

Auf das Angebot würde ich gerne zurückkommen. Weiteres dann per
private Mail.

> Was ich anbieten kann ist, daß ich eine CD mit der WAV-Datei jemand
> von Euch schicke, damit er sie zum Download auf seine Homepage
> stellt.  Klärt aber erst mit OM Wolf, ob es Copyright-Probleme gibt.

Also wenn ich die Datei habe, kann ich sie gerne -- solange es keine
Probleme mit dem Urheberrecht gibt -- zum Download anbieten.

Gruß,
Bernhard

--
Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
	-- Winston Churchill