Re: [A-DX] Ö1-Sendung mit Wolf Harrandt

"Bernhard Walle" <Bernhard.Walle@xxxxxx> schrieb:
> Hallo,
> könntest du die WAV-Datei irgendwo zum Download anbieten. Bzw. der
> Größe wegen vorher als MP3 o. ä. encoden.

Hallo Bernhard,
habe leider keine Homepage, deshalb kann ich die Datei nicht zum Download anbieten. Ich kann Dir nur anbieten, eine Audio-CD zu brennen und sie Dir bei Erstattung der Portokosten zuzusenden. Was ich anbieten kann ist, daß ich eine CD mit der WAV-Datei jemand von Euch schicke, damit er sie zum Download auf seine Homepage stellt. Klärt aber erst mit OM Wolf, ob es Copyright-Probleme gibt.
vy73,
Dietrich