Re: [A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum

  • Subject: Re: [A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jul 2004 15:49:32 +0200

Moin Moin,

Schlecht gesucht? Hier z.B.: www.dxing.info

> Ich würde mich über viele Postings von euch freuen. Nur so kann im laufe
> der Zeit eine große und kostenlose Wissensbasis rund ums Hobby in
> deutscher Sprache entstehen.

Ich weiß nicht recht, aber ich halte Webforen im Vergleich zum Usenet
oder zu einer Mailingliste wie dieser hier für deutlich schlechter.

Dieses Forum in Form einer Mailingliste gibt es schon lange und obwohl
ich Dich nicht entmutigen möchte, glaube ich sagen zu können, daß sich
neben A-DX keine weitere ernstzunehmende Konkurrenz wird etablieren
können. Ist auch nicht sehr sinnvoll, eine eh schon sehr kleine
Zielgruppe weiter atomisieren zu wollen.

Die Postings hier kannst Du ja auch archivieren und bei Bedarf mit dem
Mailclient durchsuchen, dann hast Du auch bald eine "Wissensbasis".
Und alles ohne Mausschubserei und langen Such- und Ladezeiten. Gut,
ne?

--
Tschüß,
Martin