[A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum

  • Subject: [A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum
  • From: "Tim Rauhut" <info@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 16 Jul 2004 08:44:58 +0100

Hallo liebe Abonnenten,

leider habe ich bis jetzt noch kein Forum zum Thema "Kurzwellenempfang"
im Internet gefunden.

Um diese Lücke nun endgültig zu schließen, habe ich kurzerhand selbst
eins erstellt.

Das (schon ganz brauchbare) Ergebnis findet ihr ab sofort unter

http://tropenband.geoo.de

Ich würde mich über viele Postings von euch freuen. Nur so kann im laufe
der Zeit eine große und kostenlose Wissensbasis rund ums Hobby in
deutscher Sprache entstehen.

Anregungen und Kritik von euch nehme ich gerne entgegen.

Viel Spaß

Gruß

Tim