Re: [A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum

  • Subject: Re: [A-DX] Endlich ein Kurzwellen-Forum
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Jul 2004 00:34:11 +0200

Hallo A-DXer(innen),

Da muss ich doch kurz mal....

Seht doch die Sache nicht so verbissen, ich habe mir gestern nach der A-DX
Anmeldung von Tim sein Forum angesehen und mir auch so meine Gedanken
gemacht, aber die Idee und Ausführung sind ja ganz ordentlich.

Ich bezweifle nur auch ob sich eine entsprechend grosse Gemeinschaft findet
die die Sache über einen längeren Zeitraum am Leben erhält und so daraus
wirklich eine wie von Tim gewünschte Wissensbasis wird - wünschen würde ich
es ihm.

Ich kenne dieses (Hobby!!!) - Geschäft nun schon lange genug - auch wenn ich
nie an mehr als 20 User gedacht habe, nun sind es 520 - als ich vor Jahren
einigen DX-Freunden der ADXB-OE (Grüsse nach Wien und Niederösterreich!)
diese Idee präsentierte. In der langen Zeit des Bestehens sind auch andere
Listen gegründet worden und ohne mir lange vor Freude auf die Schenkel zu
klopfen, viel ist ja nicht daraus geworden....

Tim, ich wünsche Dir alles Gute und viel Zeit und Kraft für Dein Forum, und
verzweifle nicht wenn irgendwelche Nörgler auftauchen (das ist NICHT auf die
heutigen Antworten hier gemeint) aber ein kleiner Teil aus unseren
Hobbykreis macht auch sicher Dir mehr Arbeit als Dir lieb ist, ich werde mal
ein Buch darüber schreiben, wird sicher ein richtiger Reisser.

Zurück an die angeschlossenen Funkhäuser und weiterhin viel Spass mit der
Liste - und mit dem Kurzwellenhobby!

73 Christoph