Re: [A-DX] QSL-Rücklauf

  • Subject: Re: [A-DX] QSL-Rücklauf
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Jul 2004 10:23:13 +0200 (MEST)

Hallo Alexander

Das Hobby aufgeben wegen ausbleibender qsl?
Das Hobby ist auch ohne Sammlerkarten hochinteressant.
Ich versehe übrigens Empfangsberichte an AUSLANDSDIENSTE mit dem Vermerk
"Bitte keine QSL".
Hier pflege ich lieber den Kontakt mit einzelnen Sprechern oder
Redakteuren.Das ergibt sich so im Laufe der Jahre.Ich habe heute noch
Kontakt mit einem Sprecher von Radio BRAS aus den Anfangsjahren der
deutschen Sendung.

Viele Grüße

Gerd Opalka