[A-DX] FM-Überreichweiten

  • Subject: [A-DX] FM-Überreichweiten
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 08 Jul 2004 16:31:53 +0200

Hallo,

heute zwischen 15:15 und 15:45 MESZ(!) konnte ich (nördlich von
Hannover) mal wieder Sporadic-E-Empfänge beobachten. Diesmal kamen die
Sender vorwiegend aus Italien. Einzig
88.1	Radio Radicale
konnte ich anhand RDS identifizieren. Evtl. ergeben sich später am Tag
noch mehr Überreichweiten.

CU Christian