Re: [A-DX] WTNI QSL

  • Subject: Re: [A-DX] WTNI QSL
  • From: Ewald Glantschnig <ewaldgla@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Mar 2004 14:35:14 -0800 (PST)

Hallo,
bei meinem am Dienstag eingetroffenen Brief stimmte
zwar der Name, dafuer wird mein Empfangsbericht mit
einem falschen Datum zitiert ? unvollkommene
(QSL)Welt.....
Hier noch fuer die interessierten Leser - und Martins
QSL Information Pages - Adresse und v/s:
WTNI, Triad Broadcasting Company, P.O.Box 4566,
Biloxi,MS 39535,USA.  Unterzeichnet war der QSL Brief
von  April Williams und Laufzeit waren ?schnelle? 12
Tage.
73 und ein schoenes Wochenende wuenscht
Ewald