[A-DX] WTNI QSL

  • Subject: [A-DX] WTNI QSL
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Mar 2004 14:50:26 +0100

Hallo
heute habe ich einen QSL-Brief von WTNI Talk Radio 1640
bekommen. Neben den netten Zeilen fiel mir auf das ich trotz der richtige Anschrift ich in der Anrede mit Dear Mr. Seippel angesprochen werde. Ich nehme an das die Stationen Formatvorlagen im PC haben. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand eine Person dieses Namen kennt der etwas mit unserem Hobby zu tun hat
Ansonsten teile ich die Meinung von Christoph zu den Diskussionen der letzten Zeit. Respekt und Toleranz sind gehören zu den  wichtigste Dinge des Leben. Die Liste dient dem Hobby und nicht der persönliche Selbstdarstellung einiger Personen

Gruß aus dem Norden
Dieter Knust
24939 Flensburg