[A-DX] Editorial

Hallo Horst und in die Runde,
ich finde es richtig schön und unterhaltsam, wenn auch derartige
Kommentare und Meinungen hier verbreitet werden.
Warum denn nicht?? Wo denn sonst???
Ist doch nur eine klare Offenlegung  unterschiedlicher Meinungen.
Die Schreiber gehen ja bewußt hier in die "Öffentlichkeit" und teilen sich das
nicht inter mit.
Ferner kann man als Außenstehender mal hinter die Kulissen der ADKW "sehen".
Es bestätigt aber nur meinen Austritt aus der ADKW vor ca. 3 Jahren.
Aber vielleicht sieht das der Eine oder Andere ja auch als Werbung an?

Bei so manchem gemailten "Schrott", der ohne Überlegung an über 500 Mitglieder
verteilt wird, zum Teil im Text auch nur direkt an eine bestimmte Person,
oder wenn sich Leute tagelang an einem Thema "festbeißen" ist dieses doch richtig eine Prise Salz in der Suppe.

Bis denne
Thomas

Hallo zusammen,

ich möchte darum bitten, interne Angelegenheiten, wie z.B. eigene Austritte
aus der der ADDX oder auch aus anderen Vereinen, hier in der A-DX-Liste
nicht zu diskutieren oder bekannt zu geben.

Ich persönlich finde es schade, wenn Mitglieder austreten. Wenn es ein
Mitglied aber möchte, reicht es zu kündigen und dem Verein ggf. die Gründe
zu nennen. Erwähnungen und Diskussionen in einer Liste, wie der A-DX-Liste,
die primär dem Hobby dient, finde ich sehr unpassend, da solche Dinge dort
nicht hinein gehören.

Über Themen, die unser Hobby betreffen, sollte man hier aber weiterhin, auch
konträr, diskutieren.

Gruß Horst