Re[2]: [A-DX] Re: Editorial, war: WRTVH...

  • Subject: Re[2]: [A-DX] Re: Editorial, war: WRTVH...
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Nov 2005 23:46:01 +0100

Hello Christoph,

Wednesday, November 30, 2005, 9:52:47 PM, you wrote:

CR> Tja, Willi, was soll man sagen.

CR> Hier ist sicher vieles wie ein früherer Angestellter eures Landes zu
CR> anderer für ihn wichtigen Angelegenheit meinte "suboptimal" gelaufen,
CR> diese ganze Geschichte um das Konsortium und anderes passt nicht
CR> wirklich zusammen, das ist von Dir sehr lesenswert auch für Leute die
CR> nicht zwischen die Zeilen geschaut haben, verständlich aufbereitet
CR> worden.

CR> Mir liegt es fern hier in den Ringkampf einzusteigen, da ist sicher
CR> viel internes dabei - das auch solches bleiben sollte, auch
> [...]

Hallo Christoph,Hallo Liste

Du hast meine volle Zustimmung.Es ist wirklich unverständlich wie man hier miteinander
umgeht.

Michael sollte einsehen,das er zu weit gegangen ist und Willi sollte einige Schritte
entgegen gehen.

Trotzdem sollte innerhalb der ADDX darüber diskutiert werden,das wir ein Verein sind und
ein Chefredakteur bestimmte Vorgaben der Mitglieder zu respektieren hat.

Ich kann mir nicht vorstellen,das das Verhalten von Michael so von der Mitgliedschaft
akzeptiert werden kann.

Ich bin sehr enttäuscht.

Viele Grüße und wieder zurück zum Hobby.

Gerd Opalka

--
Best regards,
 Gerd                            mailto:gerdopalka@xxxxxx