Re: [A-DX] Unsortierte Gedanken zur derzeitigen Diskussion - lang!

  • Subject: Re: [A-DX] Unsortierte Gedanken zur derzeitigen Diskussion - lang!
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Sep 2005 22:33:29 +0200

Am 07.09.2005 um 20:12 schrieb <Klaus.Kullbach@xxxxxxxxxxx> <Klaus.Kullbach@xxxxxxxxxxx>:

Der Ruf nach dem Rechnungshof, lieber Martin, könnte ein Rohrkrepierer werden. DRM wird nach allem, was bisher darüber zu hören war, zu Kosteneinsparungen auf der Senderseite führen.

Und? Was nützt mir eine senderseitige Einsparung von 80 Prozent, wenn mich niemand hören kann? Wozu bezahle ich mit meinen Steuergeldern die DW, die ihren Sendeauftrag nicht richtig wahrnimmt, und statt der Versorgung des nahen Auslands auf 75m in Winternächten lieber dort DRM-Tests abstrahlt, statt ihre Hörer zu versorgen?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/