Re: [A-DX] DRM

  • Subject: Re: [A-DX] DRM
  • From: Peter Beck <peter.beck@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Sep 2005 14:22:09 +0200

> Aber Europa sollte doch wohl in DRM, zumindestens in der
> bisherigen Reichweite, zu empfangen sein.

Die Diskussion bleibt müßig: Stationen in aller Welt haben sich noch nie
zuallererst an DXer gewandt, sie wollen gehört werden, und wenn das
vielleicht mal in besserer als der bislang möglichen aM-Qualität geht,
springen sie auf den Zug auf. Das finde ich sehr verständlich und legitim.
Ob sich die Technik durchsetzt, ist eine ganz andere Frage.

Aber irgendwie hatten wir das alles schon mal ...

Peter