[A-DX] Politik und Free Radio

> Ich habe in meinen 17 Jahren, in denen ich nun schon die Szene beobachte,
> noch nichts politisch motiviertes gehört.

Derzeit sind mir auch keine wirklich politisch motivierten FR-Stationen bekannt. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon einige Stationen, die mit einem politischen Hintergrund (alle eher "links") sendeten.
Ich denke hier an Radio Big Brother (80er Jahre) oder Radio Peace in Action (Anfang 90er).
Und wenn es politisch ist, dass man sich mit einer FR-Station gegen im "Dudelfunk" herrschende Musikrichtungen oder gegen das Frequenzmonopol des Staats wendet, dann wird der Kreis schon größer...

Grüße
Rudolf