Re: [A-DX] Politik und Free Radio

Nun, als ich 1992 mit der Szene in Berührung kam, habe ich tatsächlich so gut
wie nix politisches hören können. ich habe mir zeitweilig den luxus erlaubt
das zu ändern (es gibt dazu ein interview bei vogelfreies radio von ca.
1996/7). ich muss sagen, der inhaltliche zuspruch von hörern (hörerinnen noch
viel weniger) zu diesen sendungen war eher gering, zumal wortlastige programme
bei den üblichen sendeleistungen und empfangsqualitäten kaum erträglich sind.
so bleibt politische musik und der eine oder andere kommentar. am besten hat
das funktioniert, wenn englischsprachige sendungen mit dochnpaarmehr watt über
irrs oder swrs (italien) oder in den usa gelaufen sind. einige hörer gerade in
spanien konnten mit meinen themen durchaus was anfangen.

politische piraten gibt es in D wohl allenfalls noch gelegentlich in
kreuzberg/friedrichshain auf ukw.

schöne grüße

(na wie hieß ich damals noch?)