Re: [A-DX] Georgien 11805 kHz / QSL Info

  • Subject: Re: [A-DX] Georgien 11805 kHz / QSL Info
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Mar 2005 11:49:52 +0100
On 1 Mar 05, at 9:51, Thorsten Hein wrote:

> Ich empfehle dringend, die Seite http://www.schoechi.de/qip.html
> in die Bookmarks aufzunehmen. Eine bessere Informationsquelle über
> QSL-Möglichkeiten gibt es nach meinem Wissen nicht.
Diese Seite empfehle ich auch immer .. (das wundert Euch nicht
wirklich, oder ?).

> Informationen über QSLs von Radio Georgien findest Du hier:
> http://www.schoechi.de/ex-geo.html#R%20Georgia
Da ich auch mit dieser QSL-Info Seite etwas 'verdienen' möchte
(Zugang kostet 3 EUR pro Jahr) ist es so, das im Moment noch nicht
die neueste Version dieser Seite im Netz steht.
Gerade hier bei R Georgien hat es aber nach einem Jahr endlich mal
wieder 2 QSL Logs gegeben :

Georgia
R Georgia
Ext
11.805 kHz, f/d QSL card, postcard, schedule, RR by email to
lia_mumladse@xxxxxxxx and letter to Tbilisi, rp 1 US$ (stolen on the
way), 4 month, v/s Lia Mumladse and Irina Gegetschkori, German
program editors
R.Bessler-D
direct to QIP
Jan 05

Georgia
R Georgia
Ext
RADIO GEORGIA Dusheti 11910 kHz, Cartolina QSL in 932  giorni.
Inviati due rapporti d'ascolto per posta tradizionale  all'indirizzo:
Kostava Street 68, Tbilisi 380071.
L.Botto Fiora-I
BCL-News-ML
Feb 05

Weitere Meldungen, Kritik usw. zu den QSL-seiten sind immer
willkommen! Es gilt wie immer - die QSL-Seiten sind nur so gut (so
informativ) wie Eure QSL Logs. Die beiden Logs oben beinahlten zum
Glück alles nötige - Zeit, Methode, Adresse usw ..

Martin aus Eisenach