Re: [A-DX] Georgien 11805 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Georgien 11805 kHz
  • From: Ralf Bessler <ralf.bessler@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Mar 2005 11:53:44 +0100

At 09:51 01.03.2005, you wrote:

Hallo Rudi, hallo Liste!

Rudi Loderbauer schrieb:
> heute ist das deutsche Programm aus Georgien seit 0800 UTC
> auf 11805 kHz mit O=3 hier aufzunehmen

> Bestehen da momentan Chancen auf eine Bestätigung?

Ich empfehle dringend, die Seite http://www.schoechi.de/qip.html
in die Bookmarks aufzunehmen. Eine bessere Informationsquelle über
QSL-Möglichkeiten gibt es nach meinem Wissen nicht.

Informationen über QSLs von Radio Georgien findest Du hier:
http://www.schoechi.de/ex-geo.html#R%20Georgia

stimmt!

Und ich habe Martin Schoech letzte Woche noch folgenden QSL Eingang
mitgeteilt:

11.805 kHz, f/d QSL card, postcard, schedule, RR by email to lia_mumladse@xxxxxxxx and letter to Tbilisi, rp 1 US$ (stolen on the way), 4 month, v/s Lia Mumladse and Irina Gegetschkori,
German program editors

Chancen stehen also gar nicht so schlecht! Ich hatte mit Frau Mumladse auch einen sehr netten Briefwechsel wegen der drohenden Einstellung des deutschen Programms. Wie manch anderer, hatte ich in meinen Protestschreiben auch darauf hingewiesen,
dass das fehlende Feedback auf die Sendungen wohl zum großen Teil an der
Sendequalität liegt. Vielleicht hat sich ja hier etwas getan?

Gruss aus Franken,

Ralf Bessler