Re: [A-DX] Georgien 11805 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Georgien 11805 kHz
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Mar 2005 09:51:56 +0100

Hallo Rudi, hallo Liste!

Rudi Loderbauer schrieb:
> heute ist das deutsche Programm aus Georgien seit 0800 UTC
> auf 11805 kHz mit O=3 hier aufzunehmen

> Bestehen da momentan Chancen auf eine Bestätigung?

Ich empfehle dringend, die Seite http://www.schoechi.de/qip.html
in die Bookmarks aufzunehmen. Eine bessere Informationsquelle über
QSL-Möglichkeiten gibt es nach meinem Wissen nicht.

Informationen über QSLs von Radio Georgien findest Du hier:
http://www.schoechi.de/ex-geo.html#R%20Georgia

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )