Re: [A-DX] a-dx und t-online.de

Hallo zusammen,
>bei mir kamen mails sowohl mit dem email-Programm der uralten 3er
>Software als
>auch von meinem seit 2 Monaten nicht mehr für email benutzten Notebook
>mit der
>4er-Software nicht an.
>Erst mit dem Wechsel auf das viel gescholtene Outlook-Express klappt
>es wieder.
>Offenbar wurden die Anschlusskennungen der T-online email-Software im
>Server
>nicht mehr in die angemeldeten alias-Namen umgewandelt.
>Na ja, Hauptsache es funktioniert auf diese Weise wieder :-)

> [...]

Hallo Liste,

habe gar nicht gedacht, daß dieses Thema hier so regen Anklang findet :-))

Wie bereits mehrfach berichtet, die E-Mails von T-Online kamen bei mir
mit der Software 3.0 nur noch als T-Online-Nr.@xxxxxxxxxxx an.
Wer das bei T-Online "verbrochen" hat, möchte ich mal gerne wissen.
Seit gestern benutze ich die Version 4.0 und da kann man den Alias-Namen
ganz unkompliziert ändern, wie man lustig ist. Der Benutzer bleibt ja durch
die im Hintergrund bei T-Online gespeicherte Teilnehmer-Nummer gleich.

Wie ich gestern bei dem Serice-Center anrief, und ich schilderte,
daß meine E-Mail-Adresse nun aus meiner Teilnehmernummer besteht, die fremde
Personen ja eigentlich nichts angeht, war dieser glaube ich etwas verdutzt :-)

Gruß, Florian