[A-DX] Kurzwellenrundfunk am Handy?

  • Subject: [A-DX] Kurzwellenrundfunk am Handy?
  • From: MIRIMAN@xxxxxxxxxxx
  • Date: 06 Feb 2005 18:38 GMT

"Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx> schrieb:
> [...]

Eines der Probleme dürfte dabei sicher die Abschirmung der Komponenten
untereinander sein. Ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal geschrieben,
dass ich einen PDA mit integriertem leistungsfähigen Weltempfänger incl.
komfortabler Speicherverwaltung, Frequenz-Spektrumsdisplay etc. (eine Aufgabe
für SONY...?) durchaus interessant fände.

Mal sehen, ob es noch einmal so etwas gibt. Wenn ich allerdings, wie schon
in einer meiner letzten mails durchblicken liess, den "Rauscherzeuger"
Notebook neben meinem Weltempfänger sehe, habe ich meine Zweifel an der
Vereinbarkeit. Und dann noch ein Handy zusätzlich..? Toll wäre das schon.

Naja, warten wir es ab. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.

Viele Grüsse

André