[A-DX] Preselektor - Tips zur Auswahl

  • Subject: [A-DX] Preselektor - Tips zur Auswahl
  • From: helmut.peilert@xxxxxxxxxxx (Helmut Peilert)
  • Date: Sun, 6 Feb 2005 17:07:00 +0100

Hallo KW-Freunde,
ich möchte noch ein bischen mehr aus meinem Empfänger rauskitzeln und habe
an die Anschaffung eines Preselektors für meine Langdrahtantenne gedacht.

Welche Erfahrungen gibt es bei Euch in der Anwendung von Preselektoren?
Eine Grahn braucht wohl nicht über einen Preselektor laufen - oder ?
Welche Preselektoren sind empfehlenswert?

Danke für Eure Hilfe
Gut DX
Helmut

----