Re: [A-DX] Frage: Protezione Civile-net

  • Subject: Re: [A-DX] Frage: Protezione Civile-net
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Feb 2005 21:35:06 +0100 (MET)

Moin.

> Gibt es eigentlich sowas auch in DL ?
> Im Rahmen des THW ???

Beim THW in Bremen habe ich eine Reusenantenne gesehen, die sehr nach
Kurzwelle aussieht. Ob die aber noch in Betrieb ist, kann ich nicht sagen.
Vermutlich nicht. Hier wollen ja alle auf den digitalen BOS-Funk als
Allheilsbringer für die professionelle Funkkommunikation. ;-)

Gruß,
Harald

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl