Re: [A-DX] DX-Cluster Software

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Cluster Software
  • From: RICHTERKAY34@xxxxxxx
  • Date: Sat, 5 Feb 2005 13:57:31 EST

Also ich habe gerade die Software für das iDXCluster heruntergeladen. Alles prima - so hatte ich mir das auch vorgestellt. Die Nutzung scheint jedoch leider sehr gering zu sein.Vielleicht hilft schon etwas mehr Publicity ? Ich hab jedenfalls heut zum ersten mal etwas über dieses Cluster erfahren. Werd es testen und mit Spots versorgen. Wichtig sind nicht nur viele angemeldete Nutzer-sondern auch möglichst viele Leute die nicht nur mitlesen, sondern auch ihre Logs ins Cluster stellen. Hoffe das sich das entwickeln witd..

73s de Kay