Re: [A-DX] Amateurfunklizenz ruhen lassen?

  • Subject: Re: [A-DX] Amateurfunklizenz ruhen lassen?
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Feb 2005 01:36:25 +0100

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht"
Sent: Friday, February 04, 2005 10:16 PM
Subject: [A-DX] Amateurfunklizenz ruhen lassen?

Martin, das kann ich Dir gar nicht beantworten,

a b e r

>Heute kam neben anderen Rechnungen Post von der RegTP, die auch mal
>wieder Geld wollen: 46,40 Euro für die vergangenen zwei Jahre für die
>"Frequenznutzungsbeitragsverordnung" und für den EMV-Beitragsbescheid.
>Das ist mir der Spaß, ein Rufzeichen zu haben, eigentlich nicht wert.

Okay, Deine Entscheidung -
andere geben für Handy und SMS Verkehr Hunderte von Euro per Monat aus.

a b e r ... ich habe auch mal geschluckt, dann die Gebühr für ein einzelnes
Jahr ausgedruckt gesehen und habe mich schnell beruhigt. Ohne ein neues
Diskussionsfeld aufzumachen, zu meiner Prüfungszeit habe ich vielleicht 320
DM verdient, und dann 59 Pfg. für einen Liter Benzin bezahlt, letzterer
müsste heute 2.60 EUR kosten. Jetzt aber wieder an die Geräte, 73 wb