Re: [A-DX] Re: QSL-Karten bei ebay

  • Subject: Re: [A-DX] Re: QSL-Karten bei ebay
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Jan 2005 19:04:05 +0100

Muy buenas,

> Ich finde den Gedanken, alte QSL-Karten von anderen OMs zu ersteigern
> auch befremdlich, aber wie wir staunend sehen, gibt es ja einen Markt
> dafür.

warum  sollte  es  denn dafür keinen Markt geben? Gibt doch massenhaft
sammelwütige Leute auf dieser Welt (fragt mal Dario Monferini, was der
so alles sammelt...)

Eine  Original-QSL  von  RFO  Tahiti z.B. (die  mit  der  Nixe  drauf)
wäre mir glatt 10 Euros wert.

Versichere,  die Station hier fast täglich gehört zu haben, sofern sie
qrv war. Habe 7x hingeschrieben, nie eine Antwort bekommen.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx