RE: [A-DX] Ghana 3366

Hallo Peter, hallo Liste

>Gerade komme ich aus Ghana zurück. Dort habe ich Radio two auf genannter
>frequenz nicht mehr gefunden. Auch die beiden andern verdächtigen
>Frequenzen 6130 und 7295 waren ohne Signal der GBC. Demnach nehme ich an,

>Offiziell weiß ich aber nichts. Daher die Frage, ob denn im WRTH Radio two
>noch als existent verzeichnet ist.

Ich habe keine Ahnung was das WRTH schreibt, aber bei Siebel 2005 wurden
die Sendungen 2003 wegen fehlender Senderöhren eingestellt.

Auf 4915 khz hörte ich vor einigen Wochen (November 2004) ein Mixprogramm
aus lokalen Sprachen und einem Englischsprachigen Wunschkonzert bezw. einen
Tag später einem ABBA-Porträt.

Die QSL-Karte ist diese Woche mit einer Laufzeit von weniger als 2 Monaten
eingetroffen. Frankiert mit wunderschönen Marken.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA60