Re: [A-DX] ARD- DVB- Hörfunk

> Weil ich aus den diversen Interviews der Chefs von den ARD-
> Mitgliedern den Eindruck gewonnen habe; "Das die ARD insgesamt, wegen
> der geringer ausgefallenen Gebührenerhöhung kurz vor der Pleite
> steht(?). Mein subjektiver Eindruck halt. Und da bin/war ich mir dann
> nicht sicher ob das Vorhaben bis September hält.

Das Thema läßt sich kontrovers diskutieren; ich nenne hier nur das
Reizwort Harald Schmidt.

> technische Parameter.. die Sat1text- Meldung war sehr kurz

Kein Problem. Beigefügt ist das Posting im Original, das von mindestens
zwei Anbietern von Informationsdiensten fast wortwörtlich übernommen
wurde, in zumindest einem Fall dreisterweise auch noch mit fettem
Copyright-Vermerk.

Man lasse sich übrigens nicht durch die Formulierung "Qualitätsstufen"
irritieren; 128 kbit/s Mono ist dasselbe wie 256 kbit/s Stereo.
Monoausstrahlung kommt dabei zumindest für B5 aktuell in Betracht, das
tatsächlich nur als Monosignal aus dem Studio kommt.