Re: [A-DX] Sendung des DLF

  • Subject: Re: [A-DX] Sendung des DLF
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Jan 2005 23:27:59 +0100

> hat jemand die Sendung heute im DLF gehört und kann etwas darüber
Berichten?

> Leider konnte ich aus beruflichen Gründen die Sendung nicht empfangen.
>
> Joachim

Servus Joachim,

Ich hänge dir meine Mail vom Juni 2004 an die adx liste  dazu. Sollte sich
niemand bei dir melden, vielleicht kannst du daraus Nutzen ziehen? Einen
Versuch wäre es wert.

73
Paul
#####

 -- Ab sofort sind ausgewählte Beiträge aus rund 40 Sendungen des DLF bis zu
 acht Wochen nach ihrer Ausstrahlung als Audio- file abrufbar. Der Zugang
 erfolgt direkt über www.dradio.de unter Rubrik >Audio- on- demand<, die
 zusätzlich eine Auflistung der Beiträge und Sendungen bietet. Das Programm
 von DLR- Berlin wird in den nächsten Wochen in das neue Angebot ebenfalls
 mit einbezogen.

 Die technischen Voraussetzungen für Audio- on demand sind einfach. Außer
dem
standardmäßigen Flash- Plugin wird keine weitere Audio- Software benötigt.
Auch Nutzern mit schmalbandigen Internetzugängen steht das Angebot
uneingeschränkt zur Verfügung. DLF und DLR- Berlin sind bereits seit
geraumer Zeit als Livestream weltweit im Internet zu hören.( DLF/ DLR-
Berlin, Programm- Heft Juni)