[A-DX] Vo.Russia 693

  • Subject: [A-DX] Vo.Russia 693
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Jan 2005 19:36:03 +0100

Na, das wissen wir doch selber. Es ging hier auch lediglich um eine Korrektur
von Angaben... zur allgem. Information.
Andere Frage: Bei mir klappt das Dekodieren des Signals nicht recht, obwohl
das bei der 855 nie ein Problem war.
Gibt es Berliner (oder Umland), die die 693 kHz in DRM hören können ?

Daniel Moeller