[A-DX] Collins R-390 - war EKD 300

Guten Abend,

ich hab mal den Betreff geändert. Um den EKD geht es ja nicht mehr.

>Geräte

>In diesem Zusammenhang erinnere ich an das RMRC-DX-Camp in
>Langenselbold,
>das vom 24.03. bis 27.03.2004 (Ostern) stattfindet.

Das Problem bleibt bestehen: Als ich den Collins kaufte, waren das
Gewicht des Gerätes und meines etwa in der gleichen Größenordnung.
Das Gerät ist seither im Gegensatz zu mir nicht schwerer geworden,
aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich das Monstrum mit auf ein
DX-Camp nehme. Wahrscheinlich würde ich 50% des Stromverbrauchs des
ganzen Camps allein damit verursachen ;-)

Viele Grüße, Albert