Re: [A-DX] Nochmals ECSS

  • Subject: Re: [A-DX] Nochmals ECSS
  • From: hajoborrasch@xxxxxxxxxxx (Hagen Borrasch)
  • Date: Sun, 16 Jan 2005 13:05:43 +0100

Horst K. Schmidt schrieb:

> ...Offensichtlich wurde auch nur in wirklichen
> DX-Publikationen über diese Möglichkeiten berichtet. In den
> Empfängerhandbücher steht ohnehin nichts darüber.

Grundsätzlich hast Du sicher Recht
Eine mir vorliegende Ausnahme bildet das Handbuch des HF150.
Dort wird im Zusammenhang mit dem AM-Synchronmodus zumindest kurz auf  die
Vorteile dieser Betriebsart eingegangen.

> Irgendwie fallen mir da Martins Tassen ein. -:)))

Und damit sollten wir es vielleicht gut sein lassen,
hat er sich doch nun wirklich schon Asche genug auf's Haupt gestreut :-)
Übrigens:
Zu jeder Beleidigung gehören immer zwei,
einer der beleidigt (ob gewollt oder ungewollt)
und einer der sich beleidigt fühlt... ;-)

--
Beste Grüße aus Meiningen / Thür.
Hagen