Re: [A-DX] WRTH2005

From: "paul gager"

> von der DW- Bonn, das schon ungeduldig erwartete WRTH 2005.

> hat mir die DW einen schönen Bildband "Stadt Bonn" zukommen lassen.

Hallo Paul,

die schmeißen ja mit der Kohle nur so um sich und haben scheinbar davon noch
zu viel.
... noch!
Heißer Tipp:
Du kannst ja 'mal versuchen, Dich bei der DW in *Nebentätigkeit* als Monitor
einstellen zu lassen.
Ist in D bei den Politikern ganz groß in Mode.
Aber was erzähle ich Dir hier. Das wird sich bis Pannonien schon
herumgesprochen haben.

Wolf-Dieter