[A-DX] WRTH2005

  • Subject: [A-DX] WRTH2005
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Jan 2005 15:15:32 +0100

Am Freitag brachte mir "Väterchen Frost"(Pseudo-Weihnachtsmann im Osten)
als Weihnachtsgeschenk(Ostkirchendatum) von der DW- Bonn, das schon
ungeduldig erwartete WRTH 2005.

Das kostenlose Buch ist/ soll ein Danke schön sein für Monitordienste im
vergangenem Jahr 2004-.

Ein schöner Ansporn auch 2005 der DW- Bonn treu zu bleiben, finde ich.:-)

73s
Paul

PS: Als Weihnachtsgeschenk für die r. k. Weihnachten am 24. 12. hat mir die
DW einen schönen Bildband "Stadt Bonn" zukommen lassen.

Hörerservice 1A!