Re: [A-DX] RTL in DRM aufr 1440 kHz

Moin Moin,

> Hat der Herr Elbe einen DRM modifizierten Empfänger? Nein.

Selbstverständlich wird der Herr Elbe für solchen Tinnef kein Geld
ausgeben.

> Also ist die Aussagekraft dieser Files gleich Null.

Merkwürdigerweise gibt es DRM-Sendungen, die ohne dieses Verstolpern
laufen, die DW auf 7265 kHz beispielsweise. Vor dem Hintergrund ist es
schon interessant, zeigt es eben doch erhebliche Probleme mit
selektivem Fading. Und ob die kommenden DRM-Empfänger auch nur
ansatzweise an die HF-Leistung eines AR7030 herankommen, darf getrost
bezweifelt werden.

> Wäre mir neu, wenn er zum neuen Jahr solch Heidentum in den heiligen
> AM Empfänger eingebaut hätte ;-)

Vade retro, Satanas!

--
Tschüß,