Re: [A-DX] RTL in DRM aufr 1440 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] RTL in DRM aufr 1440 kHz
  • From: "Carsten Knuetter" <gsmplanet@xxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Jan 2005 14:02:08 +0100

gestern erster DRM-Tag auf der 1440. Von 08:00-17:00 UTC waren diverse Modi im
Einsatz. Während der ganzen Zeit keine hörbaren Dropouts.

Also da bin ich mir nicht so sicher, hört Euch mal die Aufnahme von Martin
Elbe des RTL-Tests von 1423 UTC auf 1440 kHz auf meiner Webseite an.

Hat der Herr Elbe einen DRM modifizierten Empfänger? Nein. Also ist die Aussagekraft dieser Files gleich Null. Wäre mir neu, wenn er zum neuen Jahr solch Heidentum in den heiligen AM Empfänger eingebaut hätte ;-)