Re: [A-DX] RTL in DRM aufr 1440 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] RTL in DRM aufr 1440 kHz
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 02 Jan 2005 13:51:33 +0100

> gestern erster DRM-Tag auf der 1440. Von 08:00-17:00 UTC waren diverse Modi im
> Einsatz. Während der ganzen Zeit keine hörbaren Dropouts.

Also da bin ich mir nicht so sicher, hört Euch mal die Aufnahme von Martin
Elbe des RTL-Tests von 1423 UTC auf 1440 kHz auf meiner Webseite an.

http://www.ratzer.at/drm.php

Herr Springsteen stolpert bei jedem Fading über die Bordkanten der Straßen
in Philadelphia und die Tante mit ihrer Ansage hört sich an wie die Mutter
von R2-D2.

Wenn man schon vernünftige DRM Empfänger kaufen könnte würde ich mich ja
gerne vom Gegenteil überzeugen.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at