RE: [A-DX] Web-Link

  • Subject: RE: [A-DX] Web-Link
  • From: "dg5me" <dg5me@xxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Dec 2006 20:41:15 +0100

N'Abend...

> Behalf Of Name gelöscht
>
> Und doch erstaunt es mich immer wieder, wie man für alten Proddel,
> den man früher in die Tonne gekloppt hätte, noch gutes Geld bekommt.
> Und die Leute dann fassungslos vor Glück...

Jau, 20 Euro für'nen abgefaulten Netzstecker aus DDR-Produktion von 1962...
Ich hätte da noch 'nen Stapel Altpapier der sollte eigentlich am Freitag raus, aber
vielleicht werde ich ihn ja auch bei ebay los.
Ganz bestimmt sogar!
"Verkaufe top gepflegte Schriftwerksammlung aus der Blütezeit des Druckwesens.
Es befinden sich sogar ein paar einzigartige, monochromatische Exemplare darunter.
Bitte auch meine anderen Auktion beachten! Dort verkaufe ich unter anderem eine Weißblechdose
aus der Blütezeit der metallverarbeitenden Industrie. Es befinden sich noch ein paar gut erhaltene
Ravioli darin, die man prima wieder aufbacken kann!

Und jetzt viel Spass beim Bieten..."

Viele Grüße aus der Hansestadt Bremen ab 1 Euro
Mathias