Re: [A-DX] Web-Link

  • Subject: Re: [A-DX] Web-Link
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Dec 2006 20:21:17 +0100

Ja genau, und da gibt es ja auch eine schöne Benachrichtigungsfunktion per E-Mail bei ebay, wenn ein gesuchter Artikel angeboten wird! Das ist gerade im Funkbereich eine schöne Sache. Kennen die eigentlich alle? Ich habe manchmal nicht den Eindruck ;-)
Ich glaube, das hier jeder wissen wird, was ihn interessiert, dann könnte er auch (wenn er mit den Vor und Nachteilen von  ebay leben kann) die eben erwähnte Benachrichtigungsfunktion einschalten. Dafür muß er aber bei ebay angemeldet sein, glaube ich ;-(

Also ich könnte auch wie Martin auf die freundlich gemeinten ständigen Hinweise auf irgendwelche tollen Funk-Angebote auf ebay verzichten, es sei denn, der Hinweis kommt von mir und betrifft mein eigenes  Verkaufsangebot bei diesem Auktionshaus :-)  (Wer den Humor findet, darf ihn behalten!)

Außerdem: für potentielle Käufer ist das äußerst schlecht für den Kaufpreis, wenn hier ca. 500 Funkinteressierte von solchen Angeboten erfahren und sich dann vielleicht eine handvoll ans mitsteigern begeben  ;-)

Ist nur für Vekäufer interessant :-)

Aber eines muß ich doch gestehen: wenn nicht der Hinweis von Harald Kuhl auf einen PSE-70 in der Funkbörse hier in der Liste gewesen wäre, hätte ich das schöne Gerät nicht kaufen könnnen. Danke Dir, Harald!!!

Grüße: Frank