Re: [A-DX] Gurkensauger und Staubhobel

  • Subject: Re: [A-DX] Gurkensauger und Staubhobel
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Sep 2006 21:21:57 +0200

> From: "Harald Kuhl"
> To: liste@xxxxxxx

> Damit sage ich nichts über die Qualität des DRM-Radios von Morphy
> Richards

Einen zwei Kilometer entfernten Sender empfängt das Teil anstandslos ...

(Gesehen in Nauen, als hilfsweisen Monitor, weil der eigentliche
Modmonitor halt nur Rauschen und Dauervollausschlag auf dem RTW bringt.)

> aber immerhin bauen die ihre Radios selbst und klatschen
> nicht einfach ihren Namen auf ein Produkt.

Wäre zunächst mal die Frage, wer "die" eigentlich sind?

Laut Forum von drmrx.org kommt das gute Stück aus Südkorea, von diesem
Unternehmen: http://www.cenix.co.kr

Ansonsten gibt es seit kurzem eine Neuauflage des vom WDR-Fernsehens
abgesetzten "Computerclub" (war wohl zu fundiert für Dschörman
Tellerwischen...) im Internet, in der zur IFA das Thema ebenfalls zur
Sprache kam. Hier, etwa nach 11 Minuten:

http://www.podster.de/episode/139682