[A-DX] Merchweiler Camp - Wimpel von China Radio International

  • Subject: [A-DX] Merchweiler Camp - Wimpel von China Radio International
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Jul 2006 05:54:35 EDT

Hallo Teilnehmer am Merchweiler  Camp,

"gestickte Seidenwimpel" von RCI, das macht mich natürlich neugierig. Falls
jemand ein solches Exemplar ergattern konnte, so würde ich mich sehr freuen,
ein  gescanntes Bild (maximal 100 kb) für mein Archiv in Form eines Attachments
zu  bekommen. Habe über 40 verschiedene Wimpel des Senders im Museum un bin
deshalb  besonders neugierig, weil  bisher noch keine gestickten Exemplare
dabei  sind.

73s und vielen  Dank!

Andy - Radiowimpelmuseum